Anfallende Arbeiten im und um das Schützenhaus

Bevor die Schießstandkontrolle im Herbst stattfindet, sollten noch wichtige Arbeiten im und um das Schützenhaus erledigt werden.

Die entsprechenden Aufgaben sind in der ToDo-Liste im Schützenhaus zusammengestellt.

Hierzu sind alle Mitglieder aufgefordert die anstehenden Arbeiten tatkräftig zu unterstützen um die Schießanlage in Schuss zu halten!

 

 

Aktion am Schützenhaus

Erst ging nix mehr raus dann nimmer alles rein 

die Serie scheint nicht abzureißen zuerst musste Fa. Fidan zweimal anrücken damit die Abwasserleitung wieder durchgängig wurde, dann wurde noch ein Rohrbruch in der Wasserzuleitung festgestellt und es musste mit dem Bagger angerückt werden.

Aber jetzt funktioniert zunächst wieder alles 

 

 

geht doch !!!

Und man konnte oben doch wenden. Am Mittwoch war gleich ein Dreiachser Reisebus der Fa. Hauser Bustouristik vorm Schützenhaus Eine Gesellschaft des VDK feierte den Abschluss mit Musik und Gesang  

Marathon Pokal

Zeitraum: Mai, Juni und Juli

Hier ist ab diesem Jahr auch Luftpistole zugelassen.
Schüler 60 Schuss, ab Jugend 120 Schuss mit der Luftpistole oder dem Luftgewehr.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen.
Spartenleiter Markus & Dieter

 

 

Vereinsmeisterschaft

Im ganzen Juni und Juli kann die Vereinsmeisterschaft geschossen werden.

Liste und Scheiben sind wie immer im Auswertungsraum. Die Liste zur Anmeldung für die Kreismeisterschaft befindet sich ebenfalls im Auswertungsraum.

 

 

Mitglieder INFO

Hat sich was geändert 

Adresse, Kontaktdaten, Bankverbindung oder gar der Mitgliederstatus kein Problem

einfach ein Meldeformular ausfüllen Unterschreiben und an irgend jemand vom Ausschuß zurückgeben. 

Wo gibt´s ein Meldeformular? E-mail an Info(at)sv-geislingen.de und Ihr bekommt eins 

oder jemand vom Ausschuß fragen 

Vielen Herzlichen Dank für die Mithilfe 

und mit freundlichem Schützen Gruß 

OSM  Ottmar Hörter 

 

 

 
Sie sind hier: Aktuell