Info zur 57. Generalversammlung

Schützenverein Geislingen e.V.


Sehr geehrte Vereinsmitglieder

Freunde und Gönner

 

Heute um 20.00 Uhr hätte unsere 57. Hauptversammlung stattfinden sollen.

Aus gegebenem Anlass wurde die Sitzung aber bis auf weiteres verschoben.

Eine derartige Situation gab es in der Vereinsgeschichte absolut noch nie.  

Die sehr bedenkliche Entwicklung der Corona Krise erlaubt es uns nicht, eine Versammlung dieser Größenordnung durch zu führen.

Die Gesundheit von uns allen wiegt deutlich höher als jede Versammlung.

Lassen wir uns also nicht unterkriegen und halten durch bis auch diese Krise ausgestanden ist.

Ein neuer Termin für die 57. Hauptversammlung wird rechtzeitig bekannt gegeben, kann aber derzeitig absolut noch nicht geplant werden.

Zu diesem Termin werden dann auch alle Ehrungen gemeinsam durchgeführt.

Bleibt alle Gesund

 

Mit Herzlichem Schützengruß

Ottmar Hörter OSM

und das ganze Ausschussteam

Silvesterschießen 2019

An unserem traditionellen Silvesterschießen am 31.12 haben 38 Schützen teilgenommen, um die von Rainer Haak gestiftete Silvesterscheibe auszuschießen. Bester Schütze war Eckhard Schmid. Die Silvesterscheibe wird standesgemäß 1 Jahr lang direkt beim Stammtisch im Schützenhaus aufgehängt.